Extra Small
Small
Medium
Large
XS
SM
MD
LG

PLAY ACOUSTIC

Näher am Original als jemals zuvor

Tonale Transparenz


Deine Gitarre, nur lauter

Eine Note…ist bloß eine Note. Erst die Reaktion des Instruments verwandelt deine Performance in Musik. Jede Akustikgitarre hat eine eigene Personality und nur ein großartiger Akustik-Amp kann all diese Magie, die filigranen Feinheiten und feinen Nuancen auch an das Publikum weitergeben. Und an Dich, den Gitarristen.

Für den Musiker auf der Bühne


Ein inspirierendes Tool für jede Show

Nur mit dem besten Equipment kannst du deine beste Performance liefern. Deshalb haben wir einen Akustik-Amp entwickelt, der nicht nur überragend natürlich klingt, sondern auch über all die Features verfügt, die man auf der Bühne braucht, um sein Publikum zu begeistern.

Made in Germany


Handarbeit, auf die man stolz sein kann.

Der legendäre deutsche Akustik-Amp-Guru Michael Eisenmann ist nach mehr als einem Vierteljahrhundert auf der Suche nach dem perfekten Akustik-Amp am Ziel seiner Reise angekommen. Alles, was du brauchst - und nur das. Produziert und gebaut mit modernsten Fertigungstechniken aus sorgfältig ausgewählten Komponenten, im besten Finish und in der höchsten Qualität, die du dir vorstellen kannst.

Extra Small
Small
Medium
Large
XS
SM
MD
LG

PLAY ACOUSTIC

Closer to true acoustic tone than ever before

Total tonal transparency


Your acoustic, only louder

A note is just a note. It's how the instrument responds to your touch that turns the craft of playing into the art of music. A great acoustic guitar has a personality of its own, and a great acoustic amp captures and delivers every nuance and overtone so your audience can hear the same magic at work that's inspiring you – the player.

Made for musicians


A working tool to inspire every show

You can only give your best performance if you have the best gear behind you to back you up. We design acoustic amps that not only sound stellar; they also include every useful feature you could ever need for smoothing out show day and uniting your crowd.

Made in Germany


Premium workmanship you can be proud of

Legendary German acoustic amplification guru Michael Eisenmann has been striving to create the perfect acoustic amp for more than a quarter of a century. Everything you need, and nothing you don’t – all crafted using top-notch engineering skills, painstakingly matched components, exquisite finishing, and extraordinary quality.