Extra Small
Small
Medium
Large
XS
SM
MD
LG

TubeMeister Deluxe 20

THE BOSS OF LUNCHBOX AMPS JUST GOT A CHUNKY GOURMET BROTHER!


Die erste TubeMeister Serie ließ dich schon staunen? Dann wird dir der TubeMeister Deluxe den Atem rauben! Seine vom TriAmp Mark 3 inspirierten Boutique Sounds und die brandneue Red Box AE mit Ambience Emulation garantieren ein Maximum an Tone und Vielseitigkeit, egal ob kristallklare Cleansounds, bruzzelnder Brown-Sound oder knackhartes Modern-High-Gain Brett.


HIGHLIGHTS


Mit dem TubeMeister Deluxe 20 klingst du so gut wie nie zuvor, und den Spaß gibt es umsonst dazu.

TM_Deluxe_20_front

Egal ob auf der großen Bühne, beim Üben Zuhause oder bei nächtlichen Recording-Sessions mit Null-Schall-Emission, auf den Tubemeister Deluxe 20 wirst du schon bald nicht mehr verzichten wollen. Genieße den Luxus, zwischen 20 Watt, 5Watt, 1 Watt, oder sogar ganz ohne Lautsprecher, mit allen Sounds in ihrer natürlichen Ursprünglichkeit und jeder gewünschten Lautstärke arbeiten zu können.

TM_Deluxe_20_rear

Der Tubemeister Deluxe 20 ist der weltweit erste Röhrenverstärker der dir ein echtes FRFR (full range flat response) Sound Erlebnis im Deluxe-Format bietet. Die bahnbrechende Red Box AE (ambience emulation) stellt die einfachste und effektivste Verbindung zwischen deinem Amp und der PA bzw. einem Recordings-Setup dar und liefert eine perfekte Mischung aus ultra-authentischem 4×12“ Cabinet-Sound und knackscharfem 1:1 Voll-Röhren-Attack.


SOUNDBEISPIELE










TECHNISCHE DATEN


TubeMeister Deluxe 20
KANÄLE Clean, Lead + Boost
POWER 20 Watt
POWER SOAK 5 , 1, 0 Watt
ENDSTUFE 2 x EL84
VORVERSTÄRKER 2 x 12AX7
TSC ja
EINSCHLEIFWEG seriell
RED BOX Red Box AE (Ambience Emulation)
FUßSCHALTER FS-2 (optional)
SCHALTFUNKTIONEN Kanalwahl, Boost
LAUTSPRECHERAUSGANG 1x 8-16 Ω
ABMESSUNGEN 355 x 155 x 150 mm
GEWICHT 5 kg
GIG BAG inclusive

BILDER


VIDEOS


TubeMeister Deluxe 20 DOWNLOADS

TubeMeister Deluxe Flyer (EN)
Bedienungsanleitung 1.3

TubeMeister Deluxe 20

THE BOSS OF LUNCHBOX AMPS JUST GOT A CHUNKY GOURMET BROTHER!


Where TubeMeister is stunning, TubeMeister Deluxe is simply jaw dropping. Deluxe tones take you from pure, pristine cleans to an authentic brown sound and devastatingly powerful modern-day high gain, all influenced by the most beloved channels of our flagship TriAmp Mark 3.


HIGHLIGHTS


TubeMeister Deluxe 20 makes your job as a guitar player better sounding, easier, and a whole load more fun.

TM_Deluxe_20_front

Whether you Rock on Stage, Play at Home or Record at Night, TubeMeister Deluxe 20 is the ideal amp. The real power soak lets you switch between the full 20 Watts of power, 5 Watts, 1 Watt, or even 0 Watts for truly silent recording at any time of day or night.

TM_Deluxe_20_rear

TubeMeister Deluxe 20 is also the first tube amp ever to offer you a genuine FRFR (full range flat response) amp sound experience. The groundbreaking Red Box AE (Ambience Emulation) DI output lets you connect your guitar direct to your recording setup or the PA, so it’s perfect for stage and studio work – and it delivers a perfect mix of authentic 4×12 cabinet ambience effects and an ultra-direct attack of pure tube tone.


SOUNDFILES










TECHNICAL DATA


TubeMeister Deluxe 20
CHANNELS Clean, Lead + Boost
POWER 20 Watts
POWER SOAK 5 , 1, 0 Watts
POWER AMP 2 x EL84
PREAMP 2 x 12AX7
TSC Yes
EFFECTS LOOP Serial
RED BOX Red Box AE (Ambience Emulation)
FOOTSWITCH FS-2 (optional)
SWITCHING FUNCTIONS Channels, Boost
SPEAKER OUTPUTS 1x 8-16 Ω
DIMENSIONS 355 x 155 x 150 mm
WEIGHT 5 kg
PROTECTIVE COVER Protective carry bag included

PICTURES


VIDEOS


TubeMeister Deluxe 20 DOWNLOADS

TubeMeister Deluxe Flyer (EN)
Manual 1.3